Einladung erweitertes Präsidium am 05.05.2022

Liebes erweitertes Präsidiums, liebe Ehrenpräsidenten, das geschäftsführende Präsidium plant am 05.05.2022 eine Sitzung mit dem erweiterten Präsidium, inkl. der Ehrenpräsidenten zur anstehenden Sommer Geburtstagsparty des KVMB. Stattfinden wird das in Tiefenbrunn an der B2, nahe Treuenbrietzen. Rasthaus zum Tiefen Brunnen, 14929 Treuenbrietzen Rückmeldungen bitte bis 29.04.22 ob ihr dabei sein...

weitere Details anzeigen ...

Einladung zum Geburtstag „22 Jahre KVMB“ am 09.07.2022

Liebe Präsidentinnen, liebe Präsidenten, liebe Prinzenpaare, nach einer so gar nicht stattgefundenen Saison für unsere Karnevals Vereine im Land, haben wir dennoch jetzt die Möglichkeit eines der vielen Jubiläen in unserer Karnevalistischen Geschichte zu feiern. Wir würden uns gern mit den Prinzenpaaren der Mark Brandenburg und allen Mitgliedsvereinen in einer...

weitere Details anzeigen ...

ABSGAE – Neujahrsempfang des KVMB

Liebe Präsidentinnen, liebe Präsidenten, liebe Prinzenpaare, das Präsidium des KVMB hatte gestern Abend in einem Online Meeting noch einmal den geplanten Neujahrsempfang als Tagesordnung. Wir haben uns aufgrund der aktuellen Situation zu Corona und den sehr hohen Inzidenzzahlen zur neuen Mutante, schweren Herzens dazu entschlossen diesen Empfang abzusagen. Die Hintergründe...

weitere Details anzeigen ...

UpDate zum Neujahrsempfang des KVMB

Hallo zusammen, aufgrund der aktuellen Lage zu den Corona Kennzahlen und den geltenden Regularien, hatten wir uns im KVMB Vorstand heute noch einmal darüber abgestimmt, ob wir diesen Neujahrsempfang stattfinden lassen, oder nicht. Da schlagen bei uns natürlich 2 Herzen in der Brust … Zum einen die gerechtfertigte Unsicherheit mit...

weitere Details anzeigen ...

Einladung zum Neujahrsempfang des KVMB

Liebe Präsidentinnen, liebe Präsidenten, liebe Prinzenpaare, in den nun wiederholt schwierigen Zeiten, hoffen wir alle auf besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreis der gesamten Familie. Der Start in die Saison war schwierig und mit vielen Hürden versehen, von denen sich aber auch viele Vereine nicht den Start vermiesen ließen. Danke...

weitere Details anzeigen ...