Karneval verbindet Menschen und Länder. Regelmäßig organisieren sie Treffen der Prinzenpaare und schaffen somit eine tolle Atmosphäre untereinander. In Zusammenarbeit mit der Tanzschule “Die Linksfüsser” aus Potsdam bieten wir mehrmals jährlich Trainingsstunden für Prinzenpaare an.

Zur Zeit regieren in der Narrenwelt von Matthias dem 1. und seiner Lieblichkeit Yvonne die 1. Unterstützt werden sie vom Kinderprinzenpaar Lenny der 1. und Lilly die II. Das besondere an unseren Prinzenpaaren, neben ihre liebreizenden Ausstrahlung ist das freundschaftliche Zusammensein mit allen Prinzenpaaren der Mark Brandenburg.

Unser Prinzenpaar war zu Gast bei vielen Vereine des Verbandes und wurden immer mit offenen und herzlichen Armen empfangen. Aber nicht nur in der Mark waren sie aktiv, auch vertraten sie den Verband in Cottbus bei der Gala „ Heut´steppt der Adler!“, beim Zug der freundlichen Leute, in der Staatskanzlei des Landes Brandenburg, und auch sie waren in den benachbarten Verbänden unterwegs.