Webmaster KVMB e.V./ April 24, 2023/ Uncategorized

Liebe Präsidentinnen,
liebe Präsidenten,

auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Gesangswerkstatt des KVMB unter der Leitung vom Andreas Dähne aus dem Beelitzer Carneval Club e.V..
In dieser Gesangswerkstatt ist es eine liebgewonnene Tradition das die Teilnehmer in der Spargelsaison gemeinsam Essen gehen.

Wir möchten nun alle Vereine die vielleicht auch Interesse an der Gesangswerkstatt des KVMB haben und die Chance noch nicht genutzt haben, hier nun die Gelegenheit geben sich zu beteiligen.
Also dann zögert nicht wenn ihr am Singen Spaß habt, ihr seid herzlich Willkommen. Alles weitere findet ihr in der Einladung als Anlage

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Andreas Dähne und ihr könnt ihn unter der Mobil Nr. 0151/28600968 jederzeit erreichen.

Hier der Link zum Spargelhof und Anfahrt: https://www.jakobs-hof.de/Beelitz/

Beste Grüße und Karneval in der Mark ….. einfach stark

Bernd Michaelssen
Vizepräsident im KVMB Präsidium

Handy: 01607417848
E-Mail: zweiter-vize@kvmb.de
E-Mail: bernd.michaelssen@telekom.de

Share this Post