Webmaster KVMB e.V./ Juni 29, 2022/ Uncategorized/ 0Kommentare

Hallo zusammen,

hier noch eine wichtige Frage an die Vereine, die sich zur Teilnahme bereits gemeldet haben.

Da wir planen gemeinsam Kaffee zu trinken und wir davon ausgehen das jeder gern auch ein Stück Kuchen essen möchte, würden wir uns freuen wenn je teilnehmendem Verein, ein Kuchen mit gebracht werden könnte. Zusätzlich bräuchten wir einige Infos zu euren Auftritten (von denen etwas gemeldet wurde)

  • wie lange dauert euer Beitrag ?
  • Musik bitte auf einem Stick mitbringen !!
  • Hintergrund zur Gruppe/Redner, ….. dass er stilvoll angesagt werden kann im Programm

Der Programmablauf wird auch erst vor Ort verfügbar sein.

Rückmeldungen bitte bis zum 05.07. an bernd.michaelssen[at]telekom.de, oder zweiter-vize[at]kvmb.de, oder an praesident-kvmb[at]gmx.de wie ja schon gewohnt 😊.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*