Webmaster KVMB e.V./ März 29, 2022/ Uncategorized/ 0Kommentare

Liebe Präsidentinnen, liebe Präsidenten, liebe Prinzenpaare,

nach einer so gar nicht stattgefundenen Saison für unsere Karnevals Vereine im Land, haben wir dennoch jetzt die Möglichkeit eines der vielen Jubiläen in unserer Karnevalistischen Geschichte zu feiern.

Wir würden uns gern mit den Prinzenpaaren der Mark Brandenburg und allen Mitgliedsvereinen in einer fröhlichen, ausgelassenen und entspannten Atmosphäre in Tiefenbrunn mit euch gemeinsam diese 22 Jahre KVMB Revue passieren lassen. Viele gute Gespräche führen und einiges an „Alten“ Geschichten gibt es sicher auch zu erzählen, aus längst vergangenen Zeiten und in deren Erinnerungen kurz zu schwelgen.

Vorab daher diese Abfrage, wer von euch allen denn dabei sein kann und ob ihr auch aus euren Vereinen einen Programmpunkt beisteuern könnt. Einen kleinen Kostenbeitrag von wenigen €-Silberlingen werden wir sicher erheben müssen.

Aber nun erst einmal zum wesentlichen, am Samstag, den 09.07.2022 haben wir in Tiefenbrunn (Zwischen Treuenbrietzen und Jüterbog) unsere Lokation gefunden. Beginn soll 16 Uhr sein.

Rückmeldungen zur Teilnahme und auch gern wie viele Personen ihr mitbringen möchtet und auch ob ein Beitrag aus dem Verein beigesteuert werden kann, bitte per Mail an praesident-kvmb@gmx.de und zweiter-vize@kvmb.de

Signatur

Beste Grüße und Karneval in der Mark ….. einfach stark

Bernd Michaelssen
Vizepräsident im KVMB Präsidium

Handy: 01607417848
E-Mail: zweiter-vize@kvmb.de

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*