Webmaster KVMB e.V./ Februar 12, 2022/ Uncategorized/ 0Kommentare

Liebe Präsidentinnen, liebe Präsidenten, liebe Prinzenpaare,

in den nun wiederholt schwierigen Zeiten, war der Start in die Saison für alle schwierig und mit vielen Hürden versehen, von denen sich aber auch viele Vereine nicht den Start vermiesen ließen. Danke für eure Weitsicht und Ideen trotzdem die aktuellen der Corona-Regeln diesen Start schwierig werden ließen.

Der Erkneraner Woltersdorfer Karnevals Gemeinschaft e. V. plant am 19.02.2022 eine Veranstaltung unter dem Motto „Family and Friends“ zu dem alle Vereine gern eingeladen sind. Der Eintritt ist frei, aber es wird um eine Spende gebeten!! Beginn dieser Veranstaltung ist 19:11 Uhr und Spaß, sowie gute Laune sind Bestandteil dieser Veranstaltung.

Vorab möchte der KVMB diese Gelegenheit nutzen und mit allen Teilnehmenden Vereinen einen kleinen Sektempfang vorab stattfinden lassen. Wir würden uns gern mit den Prinzenpaaren der Mark Brandenburg und allen Mitgliedsvereinen in einer fröhlichen Atmosphäre mit einem Glas Sekt, oder auch Orangensaft die aktuelle Saison ein wenig stattfinden zu lassen.
Das ist allerdings auf 3 Personen begrenz pro Verein und beginnt bereits um 17:30 Uhr und wird natürlich vor dem Beginn der Veranstaltung beendet sein.

Hier noch ein wichtiger Hinweis: Diese Veranstaltung wird unter 2G+ Regeln stattfinden, das bedeutet, offiziell geimpft zu sein, inkl. Nachweis im Handy und offizielles Testzertifikat max. 24h alt. Bitte auch entsprechend den Impfnachweis zur Legitimation (QR-Code) vorab an Christoph per WhatsApp, oder Screenshot an die Handy Nr. 0172 3008534 versenden und das Testzertifikat als Ergebnis am Einlass vorzeigen.

Wir treffen uns dann am:

Samstag, den 19.02.2022 ab 17:30 Uhr – ca.19 Uhr zum Sektenpfang des KVMB,
ab 19:11 Uhr dann die Veranstaltung „Family and Friends“,
 in der Stadthalle Erkner, Julius Rütgers Str. 4-5, in 15537 Erkner

Wir würden gern bis zum 14.02.2022 um 20 Uhr wissen, ob für euch eine Teilnahme möglich ist und auch den QR-Code an Christoph senden, um die Planung erfolgreich abschließen zu können. Wir erwarten also eure Rückmeldung und QR-Code Versendung.

Solltet ihr auch Rückfragen, Anregungen und Hinweise haben, stehen wir gern persönlich zur Verfügung.

Rückmeldungen bitte per Mail an praesident-kvmb@gmx.de und zweiter-vize@kvmb.de, oder bernd.michaelssen@telekom.de .

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden in karnevalistischer Umgebung.

Steffen Dammann
Präsident des
Karnevalverband Mark Brandenburg e. V.

Christoph Albert
Präsident der
Erkneraner Woltersdorfer Karnevals Gemeinschaft e. V.