Webmaster KVMB e.V./ Januar 14, 2022/ Uncategorized/ 0Kommentare

Liebe Präsidentinnen, liebe Präsidenten, liebe Prinzenpaare,

das Präsidium des KVMB hatte gestern Abend in einem Online Meeting noch einmal den geplanten Neujahrsempfang als Tagesordnung.

Wir haben uns aufgrund der aktuellen Situation zu Corona und den sehr hohen Inzidenzzahlen zur neuen Mutante, schweren Herzens dazu entschlossen diesen Empfang abzusagen.

Die Hintergründe liegen auch in der Verantwortung die wir für die Vereine und natürlich gegenüber unseren Familien haben.

Einig sind wir uns auch das die gelten Regelungen es zugelassen hätten, aber es ist auch mit dem Blick nach vorne klar, das es ein emenses Risiko gewesen wäre. Da muss die Vernunft mit dem benötigten Weitblick vorhanden sein und die Realität akzeptiert werden.

Jeder von uns würde es begrüßen sich wieder zu sehen und dem Carneval die richtige Performance zu verleihen, aber alles muss auch ohne zu hohes Risiko stattfinden um die Karnevalistischen Stimmung auch zu ermöglichen. Das alles geht gerade nicht und es kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten für uns alle.

Zunächst planen wir bis zum Ende der aktuellen Saison nichts offizielles mehr, sind aber immer für euch erreichbar, wenn unsere Hilfe, oder Unterstützung als KVMB benötigt wird.

Lasst die Vereine in den Medien aktiv bleiben mit dem was geht, so dass wir immer wieder auch „sichtbar“ sind und vllt. geht ja was am Rosenmontag im Outdoor Bereich bei dem einen oder anderen Verein 😉.

Bleibt alle gesund und voller Hoffnung …. euer KVMB Präsidium, Steffen, Jenny, Bernd, Reyk, David und Eddy mit einem einfachen „Karneval in der Mark … einfach stark“ …

Beste Grüße und Karneval in der Mark ….. einfach stark

Bernd Michaelssen
Vizepräsident im KVMB Präsidium

Handy: 01607417848
E-Mail: zweiter-vize@kvmb.de

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*