Webmaster KVMB e.V./ Januar 9, 2022/ Uncategorized/ 0Kommentare

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Lage zu den Corona Kennzahlen und den geltenden Regularien, hatten wir uns im KVMB Vorstand heute noch einmal darüber abgestimmt, ob wir diesen Neujahrsempfang stattfinden lassen, oder nicht.

Da schlagen bei uns natürlich 2 Herzen in der Brust … Zum einen die gerechtfertigte Unsicherheit mit Blick auf die Entwicklung zur Corona Lage.

Zum anderen aber auch die karnevalistische Seite, wo das zweite Herz in unserer Brust zum heutigen Stand stärker schlägt und wir uns für eine Umsetzung entschieden haben.

Hintergrund ist die wirklich gründliche und vorausschauende Vorbereitung mit 2G+ Regularium und der ausreichenden Saalgröße zur passenden Teilnehmerzahl für den geplanten Neujahrsempfang.

Außerdem sind wir alle auch Teilnehmer mit persönlichen Verpflichtungen in unseren Familien, aber auch im Verein mit Verpflichtungen zu Personen im Verein betraut, so dass hier von dem richtigen

Maß zu Vernunft und Rücksichtnahme ausgegangen werden kann.

Alle Auflagen die aktuell gelten werden demnach aus unserer Sicht erfüllt und wir möchten gerade jetzt ein vernünftiges, aber starkes karnevalistisches Lebenszeichen setzen.

Ich möchte euch bitte uns bis zum Mittwoch den 12.01. um 18 Uhr ein euer Feedback zu geben, wie ihr selbst als Teilnehmer aus dem Verein dazu steht.

Wir werden uns am Donnerstag auch noch einmal im KVMB Vorstand darüber abstimmen, speziell zu der dann aktuellen Situation mit Corona und auch eurem Feedback.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Hier auch noch einmal folgender Hinweis:

Diese Veranstaltung wird unter 2G+ Regeln stattfinden, das bedeutet, ihr testet euch bitte bereits zu Hause und versichert mit eurer Unterschrift vor Ort, dass dieser Test gemacht wurde und negativ ist. Bitte auch entsprechend den Impfnachweis zur Legitimation und den gemachten Test als Ergebnis am Einlass vorzeigen.

Beste Grüße und Karneval in der Mark ….. einfach stark

Bernd Michaelssen
Vizepräsident im KVMB Präsidium

Handy: 01607417848
E-Mail: zweiter-vize@kvmb.de
E-Mail: bernd.michaelssen@telekom.de

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*