Webmaster KVMB e.V./ Dezember 30, 2021/ Uncategorized/ 0Kommentare

Liebe Präsidentinnen, liebe Präsidenten, liebe Prinzenpaare,

wie ich bereits am 15.12. mitgeteilt habe benötigen wir zur Planung von allen Vereinen ein Feedback, ob ihr dabei sein möchtet (inkl. Anzahl und wer), oder ob ihr nicht dabei seid.

Sicher habt ihr es nur Vergessen, oder habt es noch nicht geschafft darauf zu Antworten …

Bisher haben dazu folgende 5 Vereine etwas gemeldet, das sind Wittstock, Werder, Ferch, Brück und Belzig. Dafür hier meinen Dank.

Bitte beachtet das heute 30.12. dazu Einsendeschluss ist !!

Beste Grüße und Karneval in der Mark ….. einfach stark

Bernd Michaelssen

Vizepräsident im KVMB Präsidium

Handy: 01607417848

E-Mail: zweiter-vize@kvmb.de
E-Mail: bernd.michaelssen@telekom.de

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*