Webmaster KVMB e.V./ Dezember 17, 2021/ Uncategorized/ 0Kommentare

Liebe Präsidentinnen, liebe Präsidenten, liebe Prinzenpaare,

in den nun wiederholt schwierigen Zeiten, hoffen wir alle auf besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreis der gesamten Familie.

Der Start in die Saison war schwierig und mit vielen Hürden versehen, von denen sich aber auch viele Vereine nicht den Start vermiesen ließen. Danke für eure Weitsicht und

Ideen trotzdem und unter Einhaltung der Corona-Regeln diesen Start zu ermöglichen.

Nach dem Wechsel in das neue Jahr 2022 haben wir der Tradition folgend unseren karnevalistischen Neujahrsempfang geplant.

Ort & Zeit:

Sonntag, 16.01.2022 von 10.30 Uhr – 13.30 Uhr

Stadthalle „Lindenhof“ in Niemegk,

Bahnhofstraße 5, 14823 Niemegk

Diese Veranstaltung wird unter 2G+ Regeln stattfinden, das bedeutet, ihr testet euch bitte bereits zu Hause und versichert mit eurer Unterschrift vor Ort,

dass dieser Test gemacht wurde und negativ ist. Bitte auch entsprechend den Impfnachweis zur Legitimation und den gemachten Test als Ergebnis am Einlass vorzeigen.

Rückmeldung bitte bis ….

Die Größe eurer Delegation sollte nicht mehr als 4 Personen, inkl. PP sein und bis zum 30.12.21 möchten wir wissen ob ihr dabei seid, um die Planung erfolgreich abschließen zu können.

Noch ein ernst zu nehmender Hinweis!!

Aus gegebenem Anlass möchten wir alle Vereine Bitten ihre Sorgfaltspflicht bei Neuzugängen zu beachten. Lasst euch bitte immer Ausweisdokumente zur Legitimation vorlegen,

um sicher zu sein das es auch diese reale Person mit der richtigen Adresse ist.

Alle weiteren wichtigen Informationen zu dieser Veranstaltung entnehmt ihr bitte dem beiliegenden Schreiben.

Beste Grüße und Karneval in der Mark ….. einfach stark

Bernd Michaelssen

Vizepräsident im KVMB Präsidium

Handy: 01607417848

E-Mail: zweiter-vize@kvmb.de
E-Mail: bernd.michaelssen@telekom.de

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*