Webmaster KVMB e.V./ Januar 19, 2019/ Uncategorized/ 0Kommentare

Sie erlebten eine gemeinsame Sitzung aller Vereine des Karnevalverband Mark Brandenburg e.V. Meister und Vizemeister des Landes haben in farbenfrohen Kostümen ein wahres Feuerwerk entfachen. Darin eingebettet ein zauberhafter Gesang und atemberaubende Tänze von unserem Nachwuchs. Gemischt mit einer raffinierten Choreografie werden Tänzerinnen aus mehreren Vereinen mit Medleys die Zuschauer begeistern.

Als einen weiteren Höhepunkt erzielte der Karnevalverband Mark Brandenburg e.V. mit 111 Tänzerinnen und Tänzern den Weltrekord für die nach Teilnehmerzahl “größte Tanzgarde der Welt” auf der Veranstaltung “Fetsival des Karneval” in der Stadthalle Falkensee (D), wie dort bestätigt und offiziell zertifiziert am 19. Januar 2019.

Zusätzlich waren Prinzenpaare aus über 20 Vereinen, Präsidium und Hofstaat des KVMB sowie zahlreiche Ehrengäste dabei und verliehen dem Abend Glanz und Atmosphäre!