Webmaster KVMB e.V./ März 17, 2018/ Uncategorized/ 0Kommentare

Liebe Trainerinnen und Trainer,

unser diesjähriges Tanzseminar findet am 17. und 18.03.2018 wieder in Beelitz statt.
(Sporthalle Grundschule, Clara-Zetkin-Straße und Sporthalle Solar-Oberschule, Platanenring 2 14547 Beelitz)

Wir beginnen jeweils um 9.00 Uhr. Am Samstag trainieren wir bis ca. 17.00 Uhr und am Sonntag bis ca. 13.00 Uhr, danach findet das Vortanzen aller Aktiven statt. Wir bitten alle an dem Vortanzen teil zu nehmen und freuen uns auf Zuschauer.

Unsere Angebote beinhalten das Training von Garden (Kinder- und Aktiven Garde) mit dem Team von Steffi Kulartz.

Bitte zu beachten ist, dass die Teilnehmerzahl pro Kurs begrenzt ist. Hier ist eine rechtzeitige Anmeldung notwendig. Grundkenntnisse im Gardetanz sollten vorhanden sein, um erfolgreich am Seminar teilnehmen zu können.

Die Teilnehmergebühr beträgt für Kinder- / Aktiven Garde 25,- Euro pro Person, Übernachtung in der Halle 3,- Euro pro Person

Das Training von Mariechen und Tanzpaar / Duo mit dem Team von Stephanie Hennke.

Bitte zu beachten ist, dass die Mädchen und Jungs schon Tanzerfahrung haben. Mindestalter 7/8 Jahre.

Die Teilnehmergebühr beträgt für

Mariechen 40,- Euro pro Person

Mariechentanz Aktive Trainer 25,- Euro pro Person

Tanzpaar / Duo 70,- Euro

Übernachtung in der Halle 3,- Euro pro Person

Eure schriftlich verbindliche Anmeldung erbitten wir bis zum 02. März 2018 unter gleichzeitiger Einzahlung der Teilnehmergebühr auf das Konto:

MBS Potsdam

IBAN DE88 1605 0000 3526 0007 69

BIC WELADED1PMB

Anmeldung unter tanzseminarbeelitz@arcor.de

Bitte tragt Eure Anzahl der Teilnehmer in die Liste ein und sendet diese an mich zurück.

Die Anmeldung ist verbindlich.

So können wir noch detaillierter das Trainingsprogramm für Euch vorbereiten.

Bei Anregungen und Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Anne Stoltenow, Telefon: 033204/ 649910

Ich freue mich auf rege Beteiligung und Grüße Euch mit „Spargel Spitz“ und „Beelitz helau“

Anne Stoltenow

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*