Webmaster KVMB e.V./ Januar 12, 2013/ Uncategorized/ 0Kommentare

Die 3. Gala vereinte 22 Vereine und Clubs. Glanzlichter des Brauchtums Karneval waren zu sehen, es standen Meister, Spaßvögel und Publikumslieblinge in ihren Reihen. Über zweihundert Narren haben für tolle Unterhaltung und Stimmung gesorgt. Selbst der eingefleischteste Karnevalsmuffel konnte ein bewunderungswürdiges Lächeln nicht verhindern. Öffentliche Medien begleiteten dieses karnevalistische Feuerwerk, denn es gab mehrere Darbietungen, die dieses Land noch nicht gesehen hatte. So bezaubernd und facettenreich das Programm war, so vielfältig war auch die Garderobe. Vom Kostüm, über die Amtsrobe bis zum Abendkleid – alle und alles war uns willkommen.

Bilder von dieser tollen Galaveranstaltung wurden vom Teltower Carneval Club e.V. 1955 aufgenommen. Vielen Dank an unsere Fotografen Chris Gehrmann und Torsten Drescher.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*