Webmaster KVMB e.V./ September 24, 2022/ Uncategorized/ 0Kommentare

An der Jahreshauptversammlung 2022 haben über die Hälfte der Mitgliedsvereine teilgenommen. Der Tätigkeitsbericht des Präsidenten, Steffen Dammann war trotz Pandemie 2021 sehr umfangreich. Auch beim KVMB wurde “mögliches” möglich gemacht. Es seien hier eine Reihe an Online-Trainings, Teilnahme am 11.11.2021 zur Sessionseröffnung in Zossen, sowie die Teilnahme bei der wohl einzigen Karnevalsveranstaltung in der Region beim Erkneraner-Woltersdorfer Karnevalsgesellschaft genannt.

Andreas Dähne wurde für sein 50 Jahre anhaltendes Engagement beim Karneval geehrt. Seit Jahren betreut und führt er die Gesangswerkstatt durch.

Alle anwesenden Vereine berichteten zu ihren vergangenen Aktivitäten und blickten in der Mehrheit positiv in die bevorstehende Saison.

Wir bedanken uns für die offenen Worte und den gelungenen Austausch!

Brandenburg Helau

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*