Webmaster KVMB e.V./ September 28, 2022/ Uncategorized/ 0Kommentare

Liebe Karnevalistinnen,
liebe Karnevalisten,

bald steht Karneval vor der Tür…! Und am kommenden Dienstag, 04. Oktober 2022 startet der Verkauf von Kostümen für karnevalistischen Tanzsport, Showtänze und Gardetänze wie Uniformen etc. aus dem Kostümfundus des Deutschen Fernsehballetts.

Neben Uniformen haben wir auch eine Vielzahl an Märchenkostümen wie Schneewittchen, Aschenputtel, Dornröschen, Mary Poppins etc. Aber auch Kostüme im Stil der 20er-Jahre, Fantasy, Hexen, und viele mehr. Natürlich bietet unser Fundus auch eine Auswahl an weihnachtlichen Kostümen zum Beispielfür Ihre Auftritte während der Weihnachtszeit.

Zum Verkauf stehen wahre Schätze, Tausende maßangefertigte Kostüme für Damen und Herren von Konfektionsgröße Damen 32-40, Konfektionsgrößen Herren 46-54/90-102, sämtlicher Stilrichtungen, tausende Damen- und Herren-Accessoires, Tausende Damen- und Herrenschuhe sowie Requisiten und Zubehör.

Prächtige Kostümsätze für Tanzensembles von sechs bis 28 Personen, aber auch wunderschöne Einzelkostüme. Gerne können Sie einen Besichtigungstermin für unseren Fundus in Berlin-Adlershof über unser Büro vereinbaren:

kontakt@fernsehballett.de
montags – freitags 09:00 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Rückmeldung.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Melanie Gläsel